Sie sind nicht angemeldet.

Kisho

Admin Webmaster & Multitalent

• »Kisho« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13.05.2009

Beruf: Suche nach IT (Generell)

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 158.896

Nächstes Level: 195.661

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

1

14.04.2010, 00:07

Unterhaltung auch ohne Fehrnsehn

Guten Morgen,

Mir ist da grade etwas eingefallen wobei ich mir denke das die meisten sowas kennen werden
doch werde ich es hier mal posten.

"Für Unterhaltung auch ohne Fernsehn"

(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!)

Mit Zattoo kann man per kleinen Client Fehrnsehn gucken,
leider ist die Sender zahl nicht so umfangreich... damals war auch der Sender Nickleodon vorhanden
der ist anscheinend nicht mehr in Deutschland erlaubt "per Zattoo natürlich" und ist deshalb verschwunden.

(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!)

Dank Videolan Abkürzung (VLC)
lassen sich von Administrativen Personen eigene Sender ansehen.
darunter sind Musik Sender, Anime Sender (man sollte halt darauf achten aus welchem Land welcher Stream ist)

Anleitung um an die Streams zu gelangen
1. klicke "Medien -> Diensterkennung -> Shoutcast TV Listen
2. Nun warten wir einen Augenblick weil er erst die Liste zusammen fassen muss ca. 10 bis 20 Sekunden
3. Ansicht -> Wiedergabeliste -> (links) Shoutcast TV Listen

Jetzt einfach nur noch einen Stream aussuchen und ansehen.
Ich hoffe das hat ein wenig geholfen.

Vielen Dank!
G. Kisho

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Sofaa (29.07.2010), Brötchän (30.07.2010)

Sofaa

Neuling

Registrierungsdatum: 28.07.2010

Level: 6 [?]

Erfahrungspunkte: 252

Nächstes Level: 282

• Nachricht senden

2

29.07.2010, 13:06

omg warum hat sich noch niemand bedankt ?

sowas hab ich schon immer gesucht :D

Advanced GFX-er

Dr.Rodneymckay

Dr. Titel (Moderator)

Registrierungsdatum: 22.09.2009

Beruf: Astrophysiker

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 7.373

Nächstes Level: 7.465

• Nachricht senden

Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied

3

29.07.2010, 13:53

Also ich habe keine Ahnung wo der das sieht bei mir steht keine Diensterkennung und ich habe die neuste Version.
Falls es ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, das auch alle seine Pläne funktionieren.
"Ich bin nicht sehr gut darin, mich zu entschuldigen, oder zuzugeben, dass ich falsch liege, vermutlich, weil es so selten passiert."
Ich setze meine eigenen Ängste und Gefühle von Unzulänglichkeiten in ein Schutzschild von Feindschaft um, wodurch meine Umgebung zu leiden hat.

Kisho

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

4

30.07.2010, 14:53

@Sofaa Danke für dein Dank ^^

@Rodnay
Mit dem VLC gibt es momentan Probleme, aber es gibt diverse Stream Seiten wo es Stream (sende Dateien) gibt.
Ich hänge vielleicht gleich mal eine ganze Reihe an.

Kisho

Dr.Rodneymckay

Dr. Titel (Moderator)

Registrierungsdatum: 22.09.2009

Beruf: Astrophysiker

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 7.373

Nächstes Level: 7.465

• Nachricht senden

Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied

5

30.07.2010, 17:37

Das verstehe ich nicht VLC hat das Problem doch schon so lange. Vielleicht sollte man da mal eine anfrage stellen. aber ansonsten Danke.
Falls es ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, das auch alle seine Pläne funktionieren.
"Ich bin nicht sehr gut darin, mich zu entschuldigen, oder zuzugeben, dass ich falsch liege, vermutlich, weil es so selten passiert."
Ich setze meine eigenen Ängste und Gefühle von Unzulänglichkeiten in ein Schutzschild von Feindschaft um, wodurch meine Umgebung zu leiden hat.

Kisho

• Nachricht senden

6

30.07.2010, 23:05

Zitat

@Rodnay
Mit dem VLC gibt es momentan Probleme, aber es gibt diverse Stream Seiten wo es Stream (sende Dateien) gibt.
Ich hänge vielleicht gleich mal eine ganze Reihe an.

Kisho

Das habe ich damit doch gesagt, VLC kriegt die Streamcasts nicht mehr auf die Reihe, Maximum ist glaube ich Radio.
Wie gesagt du musst sie dir Manuell raussuchen, bestes Beispiel ist BlackstrikeAnime Tv.

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden
Thema bewerten